Inteco

Verkehrsminister Mag. Jörg Leichtfried zu Besuch bei INTECO in Bruck

Anfang Februar durfte Dr. Harald Holzgruber, Mag. Jörg Leichtfried, Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie und Bürgermeister Hans Strassegger im INTECO Hauptquartier in Bruck begrüßen.

Zu besprechen gab es Vieles: Denn neben der Tatsache dass Mag. Leichtfried wie INTECO auch waschechter Brucker ist, verbinden die Schlagwörter Innovation und Technologie den weltweit tätigen Anlagenbauer und den Minister.

Mit großem Interesse wurden INTECO’s erst kürzlich erfolgreich abgewickelte Projekte in Korea und Mexiko besprochen und auch der Einsatz von INTECO’s Know-How bei anderen Vorzeigebetrieben der Region war ein wichtiges Thema.

v.l.n.r.: Bundesminister Mag.Jörg Leichtfried, INTECO Geschäftsführer Dr. Harald Holzgruber und Bürgermeister Hans Strassegger

Zurück