Inteco

Neuer Auftrag von Daye Special Steel, China

Daye Special Steel – ansässig im krisengeschüttelten Gebiet im chinesischen Wuhan – zählt mit Sicherheit zu jenen Kunden, die den Aufschwung von INTECO in China in den letzten beiden Jahrzehnten am besten bezeugen können.

Als Kunde, mit dem der Liefervertrag der allerersten INTECO-Anlage in China vor knapp 20 Jahren unterschrieben wurde, zählt Daye mit den drei in Betrieb befindlichen ESU- und VAR-Anlagen zu INTECOs bedeutendsten Kunden in China. Nachdem es zu einer klaren Trennung der unterschiedlichen Prozessflüsse im Bereich des Sonderstahlwerkes, wurde INTECO beauftragt im Zuge dieser Restrukturierung den bestehenden VAR zu versetzen und gleichzeitig zu modernisieren. So werden nun einige elektrische Komponenten und das Automatisierungs - konzept auf den neuesten Stand der Technik gebracht und die durch die Versetzung der Anlage notwendige Neuinbetriebnahme durch INTECOs Experten begleitet und überwacht.

Dieses Projekt ist ein gutes Beispiel für die Nachhaltigkeit und Bedeutung langjähriger Kundenbeziehungen, die mit Flexibilität und gegenseitiger Unterstützung selbst in schwierigen Zeiten gepflegt werden.

 

Zurück