Inteco

INTECO gewinnt Exportpreis der WKO Österreich

Am 24. Juni wurde INTECO im Rahmen des Exporttags, von der Außenwirtschaft Austria der Wirtschaftskammer Österreich mit dem Exportpreis 2019 ausgezeichnet. Geehrt werden jährlich jene Unternehmen die durch ihr internationales Engagement unverzichtbar für Wachstum, Wohlstand und Beschäftigung in Österreich sind und von einer Expertenjury anhand der Exportleistungen ausgewählt und beurteilt werden.

Besonders stolz waren neben der INTECO Geschäftsführung, natürlich DI Alexander Scheriau und Dr. Stefan Griesser, die den Preis im Namen von INTECO entgegennehmen durften. So wie sie sind viele der INTECO Mitarbeiter Tag für Tag mit der Abwicklung der internationalen Geschäftstätigkeit von konfrontiert und lukrieren jene weltweiten Aufträge, welche dann von den Ingenieuren am Hauptsitz in Bruck a.d. Mur und in der Aussenstelle in Graz, Raaba geplant und umgesetzt werden. Seit vielen Jahren hält INTECO einen Exportanteil von ca. 90 % und ist auf allen Kontinenten aktiv.

Bereits im Jahr 2009 wurde das in Bruck a.d. Mur ansässige Anlagenbauunternehmen mit diesem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet und freut sich somit bereits zum zweiten Mal über diese besondere Ehrung.

Zurück