Inteco

INTECO führt erste Schmelze bei Fushun durch

INTECO und Fushun Special Steel verbindet eine langjährige Partnerschaft in punkto Umschmelztechnologie: Vor einigen Jahren wurden die ersten INTECO Anlagen beim innovativen chinesischen Stahlproduzenten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden in Betrieb genommen, der eine Vorreiterrolle und Vorbildfunktion am chinesischen Markt einnimmt.

2015 fiel die Wahl bei der Vergabe von drei weiteren Elektro-Schlacke-Umschmelzanlagen aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit in der Vergangenheit wieder auf INTECO.

Darunter auch eine 20t ESU Anlage, die in ihrem flexiblen Design mit zwei Ofenköpfen und drei Standtiegel-Schmelzstationen ausgestattet ist, mit welcher nun Mitte August erfolgreich die erste Schmelze durchgeführt wurde.

Die beiden weiteren Anlagen, eine baugleiche 7t Anlage sowie eine 15t Druck-ESU Anlagen werden in den nächsten Wochen in Betrieb genommen werden.

Zurück