Inteco

INTECO führt erfolgreich erste Schmelze bei Asil Celik durch

Mit der Auftragserteilung zur Planung und Lieferung einer 16t-Standtiegel-ESU Anlage machte Asil Celik Anfang 2019 den ersten Schritt in das Produktsegment der hochwertig umgeschmolzenen Edelstähle. Nach erfolgter Lieferung konnte die Montage und Inbetriebnahme trotz der noch anhaltenden weltweiten Corona Pandemie im Sommer starten und nun Mitte September die erste Schmelze erfolgreich durchgeführt werden. Ein Meilenstein der nur aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Asil Celik und dem internen Teamwork von INTECO’s Baustellenpersonal und der Remote Unterstützung durch die Experten in Österreich erreicht werden konnte.

INTECO freut sich mit dieser neuen ESU-Anlage , ausgestattet mit vielen Designfeatures wie ein neukonzipiertes Schutzgassystem, das niedrigste Verbräuche an Schutzgas garantiert, Asil Celiks Weg zur Etablierung als renommierter Edelstahlproduzent für High Performance Stähle gestartet zu haben und diesen auch begleiten zu dürfen.

Zurück