Inteco

INTECO freut sich über neue Auftragseingänge

INTECO freut sich über zwei neue Verträge zur Lieferung von in Summe vier Umschmelzanlagen berichten zu dürfen.

Ein bestehender Kunde aus China hat INTECO mit dem Design und der Lieferung einer 8t-ESU-Anlage beauftragt, welche nahezu identisch zu der bestehenden Anlage ausgeführt sein wird, die dieser Kunde bereits seit einigen Jahren erfolgreich betreibt. Der chinesische Bestandskunde zeigte sich mit der bereits gelieferten Anlage höchst zufrieden, die hochqualitative ESU-Blöcke produziert, welche die Qualitätsanforderungen dieses Premiumherstellers  vollständig erfüllen.

Auch der zweite Vertrag wurde mit einem bestehenden Kunden aus China abgeschlossen. Nachdem INTECO im vergangenen Jahr zwei Titan-VAR-Anlagen in Betrieb genommen hat, wurde ein neuer Vertrag über drei weitere Ti-VAR-Öfen unterzeichnet. Innerhalb eines Zeitraums von ca. 10 Monaten werden zwei baugleiche 10t-Öfen und eine 17t-Ti-VAR-Anlage in enger Zusammenarbeit mit INTECOs lokaler Niederlassung in Dalian installiert.

Generell erlaubt die derzeitige Marktsituation speziell in China einen ermutigenden Ausblick. Es besteht eine starke Nachfrage für Anlagen zur Herstellung von Titan, Sonderstählen und Ni-Basis-Superlegierungen, die für hoch anspruchsvolle Anwendungen wie z.B. in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden.

Jeder dieser Folgeaufträge erfüllt uns mit Stolz, da INTECO Flexibilität und Engagement bei der Ausführung von Projekten dadurch unter Beweis gestellt wird.

Zurück