Inteco

INTECO erhält den Zuschlag für einen weiteren Hightech-ESR in China

Im August unterzeichnete INTECO den Vertrag mit Huzhou Jiuli Yongxing Special Alloy Materials Co., Ltd. und vor kurzem wurde die Anzahlung für den 5t ESR-Ofen freigegeben.

INTECO gilt als der Technologieführer in Punkto Umschmelzen und hat diese Markposition durch zahlreiche, sehr erfolgreich abgewickelte Projekte erreicht. Daher entschied sich der Kunde, INTECO mit diesem Projekt zu beauftragen, da er sowohl von den Vorteilen der INTECO-Anlagen, als auch von der herausragenden Prozesstechnologie, die in der INTECO Gruppe gebündelt sind, überzeugt war.

Diese innovative 5t Standtiegel ESU-Anlage ist mit der gesamten Bandbreite an technologischen Besonderheiten ausgestattet und wird im Herbst nächsten Jahres ausgeliefert. Das gesamte Team freut sich darauf, ein weiteres Unternehmen der Referenzliste hinzufügen zu können und ist hoch motiviert, eine weitere „High-Tech“ ESU-Anlage in China in Betrieb zu nehmen.

Zurück