Inteco

INTECO begleitet Ruspolymet weiterhin als treuer Partner auf deren Erfolgsweg

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass der russische Stahlproduzent und langjährige Kunde Ruspolymet, INTECO erneut mit dem Engineering und der Lieferung von zwei weiteren Umschmelzanlagen beauftragt hat. Durch diese neuen Investitionen wird Ruspolymet in der Lage sein, die Produktionskapazität für umgeschmolzene Hochleistungsstähle und Superlegierungen weiter zu erhöhen. Als Einsatzmaterial für die beiden neuen Anlagen wird ein neuer VIM-Ofen verantwortlich sein, den INTECO im Jänner in Betrieb nehmen wird.

Mit diesen beiden neuen Anlagen können Ruspolymet und INTECO auf eine unglaubliche Anzahl von 13 (!) gemeinsamen Projekten blicken, die in einem relativ kurzen Zeitraum von weniger als 10 Jahren erfolgreich abgewickelt wurden.

Vielen Dank an Ruspolymet für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über die letzten Jahre! INTECO wird weiterhin mit vollem Einsatz an jedem einzelnen Projekt arbeiten, um diese einzigartige Partnerschaft auch in den kommenden Jahren aufrecht zu erhalten.

Zurück