Inteco

HEROES MADE OF STEEL - 45 Jahre INTECO

INTECO feiert 45 jähriges Jubiläum mit den Helden der Stahlwelt

Im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung lud INTECO am 4. und 5. Juli die internationalen Helden der Stahlbranche in das Hotel Böhlerstern nach Kapfenberg.

Über rege Teilnahme freute man sich beim Symposium zu dem man Vortragende aus aller Welt geladen hatte. Rund 200 Gäste von mehr als 80 Firmen aus über 20 Ländern wurden in zwei parallelen Vortragsreihen über Trends und Innovationen in der Stahlwelt informiert.

Den Höhepunkt bildete das Gala Dinner zu welchem neben den INTECO Mitarbeitern, nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartner auch Superhelden der heimischen Politik geladen waren. Landesrat Johann Seitinger und der Brucker Bürgermeister Peter Koch feierten das Jubiläum gemeinsam mit Firmenoberhaupt Dr. Harald Holzgruber und seiner Familie.

Gefeiert wurde das 45 jährige Firmenbestehen des in Bruck a.d. Mur ansässigen Familienunternehmen, welches 1973 von Dr. Wolfgang Holzgruber und DI Ludwig Schwarz als 2-Mann Beratungsunternehmen gegründet wurde und mittlerweile in Österreich über 200 Mitarbeiter und weltweit rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Video

Zurück