Inteco

Fortsetzung erfolgreicher Inbetriebnahmen in China

INTECO ist stolz darauf über eine weitere erfolgreiche Inbetriebnahme in China berichten zu können.

Bei einem unserer bestehenden Kunden wurde die Produktion mit der Schmelze des ersten Blockes an einer weiteren 8t ESU-Anlage gestartet. Dieser chinesische Kunde ist nun in der Lage, hochwertiges ESU-Material, umgeschmolzen in zwei INTECO ESU-Anlagen, auf dem Markt anzubieten. Beide Anlagen sind für die Produktion von Superlegierungen auf Nickelbasis ausgelegt und erfüllen höchste Anforderungen an den Reinheitsgrad mit minimalen Seigerungen. Durch ein innovatives Ofendesign mit einem neu konzipierten Schutzgassystem und einem präzisen Kontrollsystem wird ein Höchstmaß an Prozessstabilität und Reproduzierbarkeit gewährleistet.

Dieses Projekt beweist ein weiteres Mal, dass Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben soll und sich langfristig in Folgeaufträgen widerspiegelt. Ebenfalls bewährt hat sich die Vorgehensweise bei Inbetriebnahmen an Standorten mit Reisebeschränkungen, bei der erfahrenes Personal vor Ort von österreichischen Experten unterstützt wird.

Zurück