Inteco

Erste Schmelze mit China's größter ESU Anlage

INTECO und Erzhong führen erste Schmelze mit China´s größter ESU-Anlage durch

Im November letzten Jahres wurde die Montage einer hochkomplexen 150t ESU-Anlage bei Erzhong in China gestartet und Ende März wurde nun die erste Schmelze von INTECOs Expertenteam vor Ort gemeinsam mit dem Kunden entsprechend dem vereinbarten Terminplan durchgeführt.

Diese Anlage verfügt über zwei Schmelzstationen in denen Blöcke mit einem Durchmesser von bis zu 2100mm mittels Elektrodenwechseltechnik umgeschmolzen werden. Die Betriebserfahrungen und der Technologievorsprung den INTECO in der Installation ähnlicher Anlagen bei weltweit renommierten Produzenten in den letzten Jahren gewonnen hat, sind auch hier der Garant für eine erfolgreiche Inbetriebnahme.

Diese Anlage wird aufgrund Ihrer Größe und Ausführung einen neuen Meilenstein in China setzen, und INTECOs Marktführerschaft nicht nur in China, sondern weltweit weiter stärken.

Zurück