Inteco

Erste Schmelze bei Inner Mongolia North Heavy Industries, China

INTECO’s neue Inbetriebnahme Methode auch bei 12t ESU Anlage erfolgreich

Trotz strenger Reisebeschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde das INTECO ESR-Projekt für Inner Mongolia North Heavy Industries in China kontinuierlich fortgesetzt.

Während der Montagephase im März übernahmen chinesische Mitarbeiter von INTECO, die ihr Know-how und ihre Qualifikation in ähnlichen Projekten in der Vergangenheit unter Beweis gestellt haben, eine führende Rolle vor Ort und unterwiesen das lokale Montage Team. Unterstützt wurden sie von INTECO-Experten, die über verschiedene Kommunikationskanäle aus Österreich Hilfestellung leisteten. Dieselbe Teamarbeit wurde nun für die Heißinbetriebnahme der Anlage eingesetzt, bei der Metallurge und Inbetriebnahme Personal vor Ort und von Österreich aus exzellente Zusammenarbeit verrichteten.

Die Belohnung aller Projektmitglieder war die erste Schmelzen, die Ende Juli erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit des Kunden durchgeführt wurde.

Dieses Projekt ist eines von mehreren, die in diesen schwierigen Zeiten mittels Fernsteuerung errichtet und in Betrieb genommen wurden. Ein Verfahren, das sich bewährt hat und den Fortbestand des täglichen Projektgeschäfts von INTECO sichert. Natürlich ist ein positives Ergebnis nur in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden möglich. Und INTECO ist sehr glücklich, mit NHIC einen so ausgezeichneten Projektpartner gefunden zu haben.

 

Zurück