Inteco

Erste Schmelze an einer der drei gelieferten Ti-VAR-Anlagen

Der gemeinsame Einsatz hat sich bezahlt gemacht, denn INTECO konnte die erste Schmelze an einer der insgesamt drei neu gelieferten Ti-VAR-Anlagen für einen chinesischen Kunden durchführen. Zusammen mit dieser ersten erfolgreich in Betrieb genommenen Anlage wird unser Kunde bald vier (eine bereits seit 2019 in Betrieb) hochmoderne INTECO Ti-VAR-Anlagen nebeneinander betreiben. Zwei 12t Ti-VAR- und eine 17t Ti-VAR-Anlage wurden mit je einem Ofenkopf, zwei Schmelzstationen inkl. Vakuumschieber für höchste Produktivitätsanforderungen geliefert.

Alle Ti-VAR-Anlagen werden mit INTECOs bereits bestehendem Prozess- und Produktmanagementsystem IMAS unter Anwendung von modernsten Industriestandards betrieben.

Es ist bemerkenswert, dass INTECO sich innerhalb der letzten paar Jahre als einer der technologischen Führer auf dem Gebiet der Titanproduktionstechnologie etabliert hat. Ersichtlich wird dies besonders durch die mehr als 10 in Betrieb genommenen Anlagen innerhalb der letzten 5 Jahre – alle samt auf dem letzten Stand der Technologie. Kunden vertrauen auf INTECOs Anlagen- und Prozesstechnologie, wenn es darum geht, höchste Qualität für anspruchsvolle Branchen mit höchster Reproduzierbarkeit bei einer gleichzeitig sicheren und bedienerfreundlichen Produktion zu verbinden.

Zurück