Inteco

Erste erfolgreiche Schmelze bei Nantian Tool Steel

Einmal mehr konnte INTECO die Vorreiterposition am chinesischen Umschmelzmarkt mit einer erfolgreichen und reibungslosen ersten Schmelze einer 8t ESU-Anlage bei Nantian Tool Steel unter Beweis stellen.

2017 beauftrage das chinesische Familienunternehmen INTECO mit der Planung und Lieferung einer 8t und einer 16t ESU Anlage. Diese Anlage repräsentiert den letzten Stand der Technik und erzeugt dadurch auf höchst effiziente und reproduzierbare Weise qualitativ hochwertige ESU-Blöcke aus einer einzelnen Elektrode im Standtiegelbetrieb.  

Mit einem wahrlich „gut aussehenden“ ersten Block blicken der zufriedene Kunde sowie das INTECO Experten Team vor Ort auch der noch bevorstehenden Inbetriebnahme mit dem 16t Ofen positiv entgegen.

Zurück