Inteco

Dr. Denise Loder erhält den INTECO ASMET Award 2016

Im Rahmen des ASMET Forums am 10. Mai wurde bereits zum 7. Mal in Folge der INTECO ASMET Award vergeben. Die stolze Gewinnerin ist Fr. Dr. Denise Loder, die mit Ihrer Dissertation zum Thema „On the formation of acicular ferrite“ am Lehrstuhl für Eisen- und Stahlmetallurgie der Montanuniversität Leoben die Jury überzeugen konnte. Neben Frau Dr. Loder wurden auch noch Herr Dipl.Ing. Michael Riedler und Herr Ebrahim Sibaki MSc für ihre wissenschaftlichen Arbeiten ausgezeichnet. Insgesamt ist der INTECO ASMET Award mit einem Preisgeld von 3000€ dotiert. Dr. Bruno Hribernik Geschäftsführer der ASMET übergab der Gewinnerin den Award, eine speziell angefertigte Skulptur der Künstlerfamilie Gahr.

Dr. Martina Hahnel, Dipl. Ing. Michael Riedler, Dr. Denise Loder, Dr. Bruno Hribernik; (v.links nach rechts)

Zurück