Inteco

DI Alexander Scheriau wird neuer Geschäftsführer der INTECO melting and casting technologies GmbH

Alexander Scheriau

Mit Ende Oktober 2015 wurde Alexander Scheriau, bisher Prokurist und Verkaufsleiter, neben Herrn Dr. Harald Holzgruber und Ing. Roland Kristl zum Geschäftsführer des Brucker Hauptstandortes der INTECO Gruppe ernannt.

Scheriau begann 2003, nach Abschluss seines Studiums an der Montanuniversität, bei INTECO und war für die metallurgische Inbetriebnahme diverser Projekte verantwortlich. Sein fachliches Wissen gepaart mit seinem Kommunikationstalent führte ihn einige Jahre später in den Verkauf bis er 2008 zum Prokurist und Geschäftsbereichsleiter der Sondermetallurgie ernannt wurde. 2014 übernahm er die Leitung des gesamten Verkaufsteams.

Alexander Scheriau hat im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit bei INTECO vieles zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und hat vorallem die Entwicklung im Bereich Verkauf geprägt und vorangetrieben. Wir sind uns sicher, dass Herr Scheriau seine neuen Aufgaben mit vollem Verantwortungsbewusstsein erfüllen wird und wünschen ihm Alles Gute!

Zurück