Inteco

WILLKOMMEN IM LIEFERNETZWERK VON INTECO

Ziel des Einkaufs ist es, im Sinne einer Gesamtkostenbetrachtung (Total Cost of Ownership), die Kosten für zugekaufte Waren und Leistungen zu minimieren und somit die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens zu gewährleisten und die Unternehmensstrategie maßgeblich zu unterstützen, um einen maximalen Kundennutzen zu erreichen.

Um dies zu gewährleisten wird der Fokus auf langfristige Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten gelegt, wodurch einerseits Qualitäts- und Logistikkosten gesenkt werden können und andererseits die beiderseitige Erfahrung genutzt werden kann, um die Fertigungskosten zu minimieren.

Darüber hinaus ist die Suche nach sowohl qualifizierten Fertigern und Systemlieferanten als auch neuen Technologien ein kontinuierlicher Prozess, der global und unter Berücksichtigung von Qualität, Termin und Preis mithilfe unseres Lieferantenportals durchgeführt wird.

Wir laden Sie dazu ein, sich auf unserem Lieferantenportal zu registrieren und somit Teil unseres Liefernetzwerkes zu werden.

Direkter Kontakt zu INTECOs Einkaufsabteilung:

E-Mail: einkauf@inteco.at

Öffnungszeiten für Anlieferungen und Abholungen

Öffnungszeiten in Bruck:

INTECO Bruck: Wienerstrasse 25, 8600 Bruck a.d. Mur

Montag – Donnerstag: 08:30 – 12:00 Uhr, 13:00 – 15:30 Uhr

Freitag: Geschlossen

 

Öffnungszeiten in Werndorf:

Deufol Packing Center GmbH: Gewerbepark 4, 8402 Werndorf

Montag – Donnerstag: 07:00 – 11:00 Uhr, 11:30 – 15:30 Uhr

Freitag: 07:00 – 11:00 Uhr, 11:30 – 13:30 Uhr